Über uns Die Coverband short cut  rockt seit mehr als 10 Jahren über die Bühnen verschiedener Veranstaltungen und Clubs in den Regionen Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. short cut  steht für Rock- und Pop-Klassiker der 70er, 80er und 90er Jahre, die voller Energie, mit viel Spaß und auf hohem musikalischem Niveau von den 6 Bandmitgliedern präsentiert werden. Das abendfüllende Programm ist dynamisch, abwechslungsreich, immer rockig und voller musikalischer Leckerbissen! Da bleibt die Tanzfläche nicht lange leer und gute Stimmung ist garantiert.   short cut  …echt scharf!! short cut   ist  ideal  für  -  Vereins / Stadt-und Straßenfeste  oder  andere öffentliche Veranstaltungen.       -  Garten -u. Sommerfeste   -  private Feiern/Partys ,  ob im großen Rahmen oder auch "unplugged"     zum  Sofakonzert im Wohnzimmersound  .                                                                                                  Also , lasst Euch überraschen  und  bucht uns gerne,…in diesem Sinne :                                          short cut  -  rock 4  fun !